Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung mit Kunstmarkt

26. November 2022 @ 17:00

Ausstellung mit Kunstmarkt

Im Juli diesen Jahres präsentierte der Hamburger Tor Verein in der Bärengasse den künstlerischen Nachlass von Herman Bayer. Seine Witwe Renate Bayer hatte die Bilder großzügigerweise dem Verein gespendet.
Der Verein bietet nun noch einmal die Gelegenheit, die Werke in einer vorweihnachtlichen Ausstellung zu sehen und gegen eine kleine Spende auch zu erwerben.

Herman Bayer erprobte und beherrschte viele Techniken, malte Menschen, Landschaften und abstrakte Kompositionen -ob Öl-, Acryl-, oder Aquarellfarben, seiner Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Somit ist für jeden Geschmack etwas zu finden.

 

Der Erlös geht an den Verein, um seine vielfältigen kulturellen und Gemeinschaft fördernden Ziele zu unterstützen

Wir freuen uns am Samstag,26.11. ab 17:00 Uhr in der Bärengasse 19 viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt

 

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
17:00

Veranstalter

Hamburger Tor e.V.
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner