Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lazy Sunday Afternoon mit The Cookin‘ Keys

2. April 2023 @ 16:00

Die COOKIN‘ KEYS sind von Piano und Akkordeon geprägt.

Altmeister Christian Hoff blickt auf fast 50 Jahre musikalischer Erfahrung in der Region zurück. Seine Musikalität ist bisweilen beängstigend.  Keine Wunder, dass er Ray, Charles, Randy Newman und Elton John zu seinen formenden Einflüssen zählt.

Reiner Köhler ist im Umkreis schon lange kein Unbekannter mehr. Sein geschmackvolles Gitarrenspiel verfeinert jedweden Musikstil.

Last but not least wäre noch H.P. Drach zu erwähnen, den jeder Musikintressierte als passionierten Bluesikanten kennt und der die Delta-Einflüsse subtil aber unüberhörbar einbringt.

Es erwartet den geneigten Konzertbesucher ein erlesener Streifzug eigener Prägung durch Bekanntes und weniger Bekanntes.

Eintritt frei,der Hut geht rum, Getränke und Snacks gegen Spende

Details

Datum:
2. April 2023
Zeit:
16:00
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner