Hamburger Tor trifft Martin Luther

Hamburger Tor trifft  Martin Luther am 28.4.24  um 13 Uhr bis ca 15 Uhr Ein welthistorisches Ereignis-  LuthersWiderrufsverweigerung . Wie konnte Luther innerhalb weniger Jahre zum größten Influenzer seiner Zeit werden? Seine Follower waren im ganzen Reich verbreitet. Lernen Sie die außergewöhnliche politische Situation im 15. und 16. Jahrhundert kennen. Luthers kleine Boshaftigkeiten und die …

Akustischer „Saitensprung“

JEDES LIED HAT DAS RECHT AUF EIN KLEINES ABENTEUER..." Sweet Infidelity, der akustische Saitensprung von der Bergstraße...  Eine unverwechselbare Stimme, exotisches Gitarrenspiel, ein warmer Kontrabass, eine gefühlvolle Trompete und ungewöhnliche Interpretationen von altem und neuem Liedgut - Sweet Infidelity sorgen für einen unverfänglichen Saitensprung und einem besonderen Hörerlebnis!
 
 Sängerin Wibke, Gitarrist Henning, Kontrabassist Markus, Trompeter und …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner