Ausstellung mit Kunstmarkt

Ausstellung mit Kunstmarkt

Im Juli diesen Jahres präsentierte der Hamburger Tor Verein in der Bärengasse den künstlerischen Nachlass von Herman Bayer. Seine Witwe Renate Bayer hatte die Bilder großzügigerweise dem Verein gespendet.
Der Verein bietet nun noch einmal die Gelegenheit, die Werke in einer vorweihnachtlichen Ausstellung zu sehen und gegen eine kleine Spende auch zu erwerben.

Herman Bayer erprobte und beherrschte viele Techniken, malte Menschen, Landschaften und abstrakte Kompositionen -ob Öl-, Acryl-, oder Aquarellfarben, seiner Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Somit ist für jeden Geschmack etwas zu finden.

 

Der Erlös geht an den Verein, um seine vielfältigen kulturellen und Gemeinschaft fördernden Ziele zu unterstützen

Wir freuen uns am Samstag,26.11. ab 17:00 Uhr in der Bärengasse 19 viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner