Kaffeeklatsch

Abgesagt: Kaffeeklatsch statt Omikron

Leider müsssen wir diese Veranstaltung auf Grund der neusten Coronaregelungen absagen! Wir bedauern dies außerordentlich und hoffen, in Kürze eine Ersatzveranstaltung anbieten zu können. Haltet die Ohren steif 😉

 

 

Am 8. Dezember verteilen wir im „Hamburger Tor“ große Portionen Frohmedizin: Unserer beliebter Kaffeeklatsch wird ein weiteres Mal stattfinden! Gesund bleibt, wessen Immunsystem fit ist. Und kaum etwas anderes als Freude und Vergnügen stärken es mehr. Das Einsamkeit krank macht, ist schließlich eine Binsenweisheit. Ihr seid alle herzlich eingeladen, an unserer Therapie von 15 – 18 Uhr teilzunehmen, Gelingen wird garantiert. Unsere Stammgäste wissen es, für alle anderen: Es kostet nichts, Spenden sind willkommen. Für euer Wohl wird  wie immer von den Mitgliedern bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Spaß gibt es für Geimpfte und Genesene mit Nachweis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.