Hermann Bayer

Galerie mit Ausschank

Kunst kommt von Können und der bekannte und erfolgreiche Wormser Unternehmer Herrmann Bayer konnte eine Menge. Eine Liebe seines Lebens gehörte der Malerei, die er mit einem facettenreichen Lebenswerk bereichert hat. Der Hamburger Tor e.V. präsentiert am

Sonntag, den 3. Juli, von 15 – 19 Uhr

Herrmann Bayers künstlerischen Nachlass, den uns seine Witwe Renate Bayer großzügiger Weise gespendet hat, um das Werk ihres verstorbenen Gatten einem gemeinnützigem Zweck zuzuführen.  Wir laden alle Interessierten am Sonntag herzlich ein, sich bei uns umzuschauen. Herrmann Bayer war Meister in vielen Techniken, so ist für jeden Geschmack etwas dabei: Von Zeichnungen bis zum Ölbild erstreckt sich die Palette. Wir versprechen: Hier gibt es Kunst für jeden Geldbeutel, so wie ihr es vom Hamburger Tor kennt und erwarten dürft. Wir freuen uns auf euch!

Hermann Bayer

Selbstverständlich ist für Getränke gesorgt, heiß oder kalt! Wir freuen uns für die Bewirtung über eine Spende.

1 Kommentar zu „Galerie mit Ausschank“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.